FIENSTEDT | SALZATAL
Kalender 2018 Bestellformular Verkaufsstellen

Historische Postkarten entführen uns in diesen Kalendern in längst vergangene Zeiten und zeigen Verschwundenes oder auch Erhaltenes – einiges so stark verändert, dass man es erst bei längeren Betrachten wiedererkennt.

Salzatal, Teutschenthal und Wettin-Löbejün zeigen mit wunderschönen historischen Postkarten, auch aus den zugehörigen Ortschaften und -teilen, die unterschiedlichsten Seiten ihrer kulturhistorischen Bedeutungen.
 
Die halleschen Kalender laden ein zu einem Spaziergang durch die Stadt Halle (Saale) zwischen den Festen und Jahreszeiten oder auch durch die Vielzahl ehemaliger oder noch heute vorhandener Gasthöfe, Gartenlokale und Restaurants. Für jeden halten die Kalender Entdeckungen bereit.

Gehen Sie auf Erkundungstour – durch diese Kalender, aber unbedingt immer auch vor Ort.

BESTELLFORMULAR

Hier können Sie die Kalender ONLINE bestellen.

VERKAUFSSTELLEN

Hier finden Sie die Liste der Verkaufsstellen.

14 Euro

14 Seiten | 4/0 matt
A4  Hochformat
Rückkarton und Deckfolie
Wire-O-Bindung Metall
mit Aufhängung

Kalendarium mit kulturellen Höhepunkten
aus der Region

Herausgeber

Nils Blazejewski & Steffen Wendt

 

Salzatal OT Fienstedt

wendt@fienstedt.com