FIENSTEDT | SALZATAL

01. VOLLEYBALL-CUP 2012 FIENSTEDT



Am 19.Mai fand auf dem Sportplatz von Fienstedt der 01. VOLLEYBALL-CUP 2012 FIENSTEDT statt. Dass es dort zunehmend heißer wurde, lag nicht nur an der immer heftiger scheinenden Sonne, sondern vorallem am zunehmenden Wille, den Pokal mit nach Hause nehmen zu können. Und das wollte unbedingt die Mannschaft aus Lieskau, hatten doch Fienstedter im Juni 2011 beim dortigen Heidefest fast den Pokal geholt, wäre da nicht noch eine Mannschaft aus Halle gewesen...

Am Ende hatten zwei Mannschaften aus Fienstedt die selbe Anzahl der Spiele gewonnen bzw. verloren und so entschied das bessere Punkteverhältnis, so dass die sich selber so nennenden „Senioren“ (Ralf Conrad, Steffen Rost, Christoph Rost, Jan Hillger und Jens Engler) die „Mixed“-Mannschaft auf den zweiten Platz verweisen konnten.

Die Volleyballer bedanken sich für die Unterstützung bei der Freiwilligen Feuerwehr Fienstedt und dem Pappelring e.V. Besonderer Dank gilt dem „Kaffeesponsor“ Sandra Hillger, der „Kaltmamsell“ Gundi Rost und dem „Grillmaster und Küchenchef“ Mirko Brömme.

Vergrössern der Bilder durch Anklicken.
Sollte eine der abgebildeten Personen nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitte uns mailen:
verein@pappelring.de
Fotos: Steffen Wendt

Orange war die Farbe des 1. FIENSTEDT CUPS.<br><br>

Großartige Szenen, der Kampf um jeden Ball... <br><br>

(Mit)organisator Steffen Rost vom Fienstedter Volleyballclub ist sich sicher, es wird einen 2.Cup geben.